Fernsehen

Paradise Hotel: Mega-Überraschung in Folge 3 der RTL-Show

Die 3. Folge der RTL-Dating-Show „Paradise Hotel“ läuft bereits auf dem RTL-Portal TVNOW. Und es gibt eine Überraschung.

Linda Temptation Island
Kandidatin Linda steht im "Paradise Hotel" wieder im Mittelpunkt. Foto: TVNOW / Frank Fastner

Gleich in der ersten Folge „Paradise Hotel“ musste Kandidat Kevin die Dating-Show verlassen. Grund: Übelkeit und mehrfaches Übergeben in der ersten Nacht, die er mit Linda verbrachte.

 

Paradise Hotel: Kevin ist zurück!

Kevin Paradise Hotel
Kevin ist zurtück im "Paradise Hotel". Foto:TVNOW / Frank Fastner

In Folge 3 kehrt Kevin genesen zurück auf die Insel – und muss sich neu orientieren. Denn seine Partnerin Linda ist inzwischen mit Aaron auf einem Zimmer und außerdem an Elyas interessiert, der Lindas schwer verliebte Konkurrentin Jaqueline datet. Drama garantiert!

 

Paradise Hotel: Linda als Hure beschimpft

Sowohl Aaron als auch Salvatore setzten in Sachen Paarzeremonie auf Linda, denn eines ist klar: Am Ende der Folge muss einer der Männer gehen. Aber kann sich Kevin Lindas Wahl sicher sein? Kann er nicht! Linda entscheidet sich in Folge 3, während der Partynacht mit allen männlichen Kandidaten zu flirten und fühlt sich von Kevin ins Aus katapultiert.

Als Linda Jacqueline küsst, nennt die „Betrogene“ Linda eine Hure…

Wer am Ende mit wem im Haus bleiben darf, und wer gehen muss, seht ihr in „Paradise Hotel“ auf TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt