Fernsehen

Paradise Hotel: Das sind die Kandidat*innen der 2. Staffel | TVNOW

Die zweite Staffel von "Paradise Hotel" auf RTL und TVNOW beginnt schon bald. Wir stellen euch die Kandidat*innen vor. 

Paradise hotel staffel 2 kandidat*innen
In der 2. Staffel von "Paradise Hotel" such 11 Singles ihre große Liebe im Traumurlaub. TVNOW

Runde zwei von "Paradise Hotel" wird eingeläutet. Schon bald startet die zweite Staffel der Datingshow auf RTL. Wie schon in Staffel 1 der Datingshow ist das Prinzip klar: Findest du keinen Partner oder keine Partnerin, musst du das Paradise Hotel verlassen.

Nachdem sich alle zehn Singles zunächst kennenlernen und jemanden auswählen, mit dem sie das Bett teilen, stößt ein elfter Single dazu, der die Harmonie durcheinander bringen wird. Die Show zielt darauf ab einen Partner oder eine Partnerin zu finden. Auch nur wenn das erfolgreich war, hat das jeweilige Paar die Chance auf das am Ende ausgeschriebene Preisgeld.

 

"Paradise Hotel" Staffel 2 auf TVNOW und RTL

Ob die Singles sich aus Liebe als Paar zusammenfinden oder es nur mit Blick auf das Geld tun, spielt dabei keine Rolle – nur überzeugend sollte ihre "Verliebtheit" sein. Die zweite Staffel von "Paradise Hotel" startet mit 11 neuen Folgen ab 16. Juni auf TVNOW. Im Free-TV folgt die Ausstrahlung dann ab Dienstag, den 30. Juni 2020, um 23.00 Uhr. Die neue Staffel des TVNOW-Originals wurde im Frühjahr 2020 vor der Corona-Krise in Mexiko produziert.

Im Folgenden stellen wir euch kurz die ersten elf Singles vor, die in Folge 1 ins Paradise Hotel einziehen. In den Folgen 3, 5 und 7 stoßen jeweils zwei neue KandidatInnen dazu, die die Dynamik im Luxus-Haus neu aufmischen sollen.

 

"Paradise Hotel" Staffel 2: Das sind die Kandidat*innen

Andreas Heierth: Koch aus Neuendettlsau.

Chelly B.: Spielhallenaufsicht aus Swisstal.

Cheyenne Vong: Zahnmedizinische Fachangestellte aus Wimsheim.

David Zickert: Kassierer aus Köln. David war schon Teil der Show Temptation Island, hat also Erfahrung mit dieser Art von Dating-Show.  

Julia Karbownik: Krankenschwester aus München.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

She was the moon but you slept early ... 🌙

Ein Beitrag geteilt von ᴊᴜʟɪᴀ ᴊᴇssɪᴄᴀ 🌴 (@juliajessicakar) am

Luisa Krappmann: Model aus Pettstadt. Mit 18 Jahren ist sie die jüngste Kandidatin. 

Michelle Namin: Servicekraft aus Wuppertal.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hi 👊

Ein Beitrag geteilt von Michelle Paradise Hotel 2020🌴🌺 (@mncheillen) am

Tobias Bente: Callcenteragent aus Bochum.

Tuncay Kus: Friseur aus Castrop-Rauxel.

Yücel Kus: Friseur aus Castrop-Rauxel. Die Brüder glauben sind davon überzeugt, dass viele Frauen auf Brüder stehen.

Omar Al-Jarrah: Angehender Student aus Hannover.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

waterproof

Ein Beitrag geteilt von 【Omar】 (@omar.aj55) am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt