Kino

Paparrazzi knipsen Pattinson und Stewart beim Knutschen

Paparrazzi knipsen Pattinson und Stewart beim Knutschen
Paparrazzi knipsen Pattinson und Stewart beim Knutschen (Concorde) Concorde

Robert Pattinson hat Kristen Stewart den kleinen Seitensprung mit Rupert Sanders endgültig verziehen. Fotografen erwischten das Paar nun knutschend am Pool.

Alles vergessen und vergeben! Robert Patterson glaubt nach wie vor an die große Liebe zwischen ihm und "Twilight Saga"-Kollegin Kristen Stewart. Deshalb wagen beide einen Neustart. Die 22-jährige Darstellerin der Bella Swan in der erfolgreichen "Twilight"-Beisser-Serie hatte ihrem Freund die Hörner aufgesetzt, als sie sich mit ihrem "Snow White & the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders auf eine heiße Affäre einließ. Als Kristens Auswärtsspiel publik wurde, brach für Robert eine Welt zusammen. Er hatte sich die gemeinsame Zukunft so rosig ausgemalt und von einem Moment zum anderen stand er vor dem Trümmerhaufen seiner Beziehung. In der Folge zog Kristen aus Roberts Liebesnest in Los Feliz und suchte sich eine eigene Bleibe.

 

Happy End für Robert und Kristen

Sie fand eine traumhafte Villa mit fantastischem Ausblick auf Ost-Los Angeles, tropischem Garten und großzügigem Wellnessbereich. Robert litt wie ein Hund und trauerte seiner Verflossenen nach. Schließlich könne niemand seine Situation so verstehen wie Kristen, bestätigt ein Freund: "Er begann zu überlegen, dass niemand sein Leben verstehen würde. Seine Vernunft riet ihm, die dreijährige Beziehung nicht für einen einzigen Fehltritt zu beenden." Robert wägte das Für und Wider ab und folgte am Ende seinem Herzen. "Sie haben eine sehr tiefe Verbindung", glaubt der Bekannte des Paars zu wissen und fügt dem Ganzen noch einen weiteren Aspekt hinzu: "Sie sind jung. Alle Beziehungen in diesem Alter haben ihre Dramen." Für Robert und seine Herzallerliebste gab es nun ein Happy End am Pool von Kristens neuem Luxusdomizil. Zumindest vorübergehend. Paparrazzi schossen die Stars aus "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2" knutschend und herumalbernd im Garten ab. Ob es auch in "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2" ein glückliches Ende gibt, erfahren wir ab 22. November im Kino.



Tags:
TV Movie empfiehlt