Serien

Papa Patrick: SIE ist seine Tochter! | Köln 50667

Mit dieser Enthüllung hat nun wirklich niemand gerechnet: "Köln 50667"-Urgestein Patrick hat eine Tochter! Wer sie ist, erfahrt ihr hier!

Köln 50667: Patrick hat eine Tochter
Überraschung bei "Köln 50667": Patrick hat eine Tochter! Facebook/Köln 50667

Patrick und Bo schweben derzeit auf Wolke Sieben. Einzig ein Kind könnte ihr Glück noch krönen. Daher stürzen sich die Turteltauben derzeit eifrig in die Familienplanung. Doch dann der Schock: Bei "Köln 50667" kommt nun heraus, dass Patrick bereits Papa ist! 

 

Papa Patrick: Charlie ist seine Tochter! | Köln 50667

Köln 50667: Charlie ist Patricks Tochter
Köln 50667: Charlie erklärt Patrick, dass er ihr Vater ist.          Screenshot/RTL II

Der Fitnesstrainer hat seit Kurzem eine neue Klientin - die Schülerin Charlie. Nachdem der Teenie seltsame Stalking-ähnliche Anwandlungen gegenüber Patrick hatte, begegnen ihr Lucy, Bo und Patrick vor allem mit Misstrauen und der Fitnessguru macht dem Mädchen eine heftige Ansage.

Doch dann die Überraschung: Charlie steht erneut vor Patricks Tür und erklärt dem perplexen Mann, er sei ihr Vater. Um ihre Aussage zu untermauern, überreicht sie ihm das Schreiben eines Genlabors, das ihrer beider DNA überprüft hat. "Ja, was dachtest du denn, was mit den Millionen Spermien passiert, die du damals gespendet hast?", so Charlie.

"Das hab ich einfach für Kohle getan. Meinst du, ich hab mit den Konsequenzen für heute gerechnet?", beteuert Patrick. Als Charlie ihm sagt, dass sie ihn unbedingt kennenlernen will, wiegelt er das Ganze ab: Nur, weil er seine Spermien gespendet hat, bedeutet das noch lange nicht, dass sie seine Tochter sei!

Wie wird es weitergehen bei "Köln 50667"? Und was wird Bo zu alledem sagen?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!