Stars

Panne bei Snapchat: US-Star zeigt steifen Penis öffentlich!

Diese Snapchat-Panne sorgt für „großes“ Aufsehen: Ein berühmter US-Star hat aus Versehen ein Bild seines erigierten Penis‘ öffentlich geteilt. 

Upps! Ein falscher Klick und schon landet das intime Bild nicht im Chatverlauf mit der Liebsten, sondern wird plötzlich von Millionen von Usern geteilt, kommentiert und öffentlich gemacht. Ein berühmter und äußerst beliebter US-Star musste sich nun allerhand Kommentare zu seinem besten Stück anhören, nachdem er seinen erigierten Penis seiner Snapchat-Gemeinde quasi „vor's Gesicht“ gehalten hatte.

Welchem berühmten US-Star das peinliche Dilemma passiert ist und wie er und seine Fangemeinde darauf reagiert hat, seht ihr in unserem Video!



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!