Kino

"Panem"-Star Liam Hemsworth ist zu jung zum Heiraten

Entgegen aufkeimender Gerüchte ist "Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth weit davon entfernt, in den Hafen der Ehe zu schippern.

Obwohl "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus erst kürzlich mit einem funkelnden Ring am Finger gesichtet wurde, heißt es unter den Teenies: aufatmen. Das Schmuckstück ist anscheinend kein Zeichen für eine anstehende Hochzeit, sondern einfach nur ein Hinweis darauf, dass ihr Freund Liam Hemsworth endlich auch zu den Vielverdienern Hollywoods zählt. Seit "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" erfolgreich in den Kinos gestartet ist, hat Liams Marktwert enorm zugenommen. Und nachdem bekannt wurde, dass Teil 2 definitiv gedreht wird, ist auch sein nächster Gehaltsscheck gesichert. Zu den Hochzeitsgerüchten meint Liam Hemsworth nur: "Heiraten und Kinderkriegen liegen für mich in ferner Zukunft. Ich bin noch jung. An so was denke ich momentan noch gar nicht - Heiraten, Kinder und all das."

 

Beistand für Liam Hemsworth

Dennoch ist der 22-Jährige froh, mit Miley Cyrus trotz Höhen und Tiefen seit den Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite" eine glückliche Beziehung zu führen. Vor allem, weil er noch nicht so recht einschätzen kann, wem man in Hollywood über den Weg trauen kann, und wem nicht. Und wer kennt sich damit besser aus als eine Schauspielerin, die bereits seit Kindesalter ein Megastar ist …



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!