Kino

"Panem"-Star Josh Hutcherson ist verliebt

Schon seit Anfang des Jahres hat Josh Hutcherson eine Freundin. Nur hat er das bisher lieber geheim gehalten.

Doch leider hat der Schauspieler sein Herz bereits Anfang des Jahres vergeben. Die Dame seiner Wahl ist ein amerikanischer TV-Star namens Ariana Grande. Die 18-jährige Fernsehschönheit wurde durch die Serie "Victorious" bekannt und kann nun mit Josh Hutcherson an ihrer Seite durchaus einen kleinen Sieg verbuchen. Allerdings haben die beiden ihre Liebe bisher eher geheim gehalten. Ob Publicity-Gründe oder die Unsicherheit über die neue Situation Schuld daran waren, ist nicht bekannt. Jedenfalls war Ariana Grande bereits Mitte März bei der Premiere von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" dabei. Nur eben noch nicht offiziell an der Seite von Josh Hutcherson. Das soll sich ab jetzt ändern.

 

Erste Preise für "Panem"

Derweil darf sich Josh Hutcherson über die ersten Award-Nominierungen seiner "Panem"-Karriere freuen. In acht Kategorien ist das Action-Feuerwerk nominiert, unter anderem Josh als bester Hauptdarsteller sowie Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence für den besten Filmkuss. Ärgste Konkurrenten sind wie immer Robert Pattinson und Kristen Stewart mit "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 1". Aber die "Hunger Games" haben ja gerade erst begonnen und werden wohl auch die nächsten Jahre die Preisverleihungen dominieren.



Tags:
TV Movie empfiehlt