Stars

Pamela Anderson ziert das letzte Nackt-Cover vom Playboy!

Welch eine große Ehre für Pamela Anderson: Sie wird das letzte Playboy-Cover zieren, das eine nackte Frau zeigt! Das Magazin hat bereits Bilder veröffentlicht

Pamela Anderson, Playboy
Pamela Anderson wird die große Ehre zuteil /Getty Images

Hugh Hefner höchstpersönlich rief bei Ex-"Baywatch"-Babe Pamela Anderson an, um sie zu bitten, sich ein neuntes Mal für den Playboy zu entblättern. Doch damit ist Pam nicht die alleinige Rekordhalterin in dieser Kategorie, sondern wird generell die letzte Nackte auf einer Ausgabe sein.

Wie wir schon berichteten, wird das Männermagazin sein Markenzeichen der hüllenlosen Damen einstampfen. Doch vorab ein Blick auf die neue Strecke mit der Sexbombe.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt