Stars

Pamela Anderson: Trennung nach 12 Tagen Ehe!

Pamela Anderson und Filmproduzent Jon Peters haben sich getrennt.

Pamela Anderson
Pamela Anderson ist wieder zu haben. Foto: Getty Images

Vor nicht einmal zwei Wochen wurden Pamela Anderson und Filmproduzent Jon Peters während einer geheimen Hochzeitszeremonie in Malibu vor ihrem engsten Familienkreis zu Mann und Frau. Juristisch wurde die Ehe allerdings nicht untermauert. Dass soll vorerst auch nicht passieren.

Wie die weltberühmte Blondine „THR Sunday“ jetzt berichtet, habe sich das Paar nach nur zwölf Tagen bereits wieder getrennt. Die beiden wollen „neu bewerten, was wir vom Leben und voneinander wollen. Das Leben ist eine Reise und die Liebe ist ein Prozess.“

Deshalb habe man sich dazu entschieden, „die Formalisierung unserer Heiratsurkunde zu verschieben und unser Vertrauen in den Prozess zu setzen.“

Die beiden kennen sich übrigens seit vielen Jahren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt