Stars

Pamela Anderson & Tommy Lee: Sex-Tape kommt bald als Serie

Das Sexvideo von Pamela Anderson und Tommy Lee soll 2022 im Form einer Serie kommen. Nun gibt es einen ersten Einblick.

Pamela Anderson und Tommy Lee
Pamela Anderson & Tommy Lee: Sex-Tape kommt bald als Serie Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Im Jahr 1995 sorgten Pamela Anderson und ihr damaliger Partner Tommy Lee für ordentlich Schlagzeilen: Ein privates Sexvideo der beiden wurde damals gegen deren Willen veröffentlicht. Doch mittlerweile ist aus dem Sex-Skandal ein Geschäft geworden - denn der Schauspieler und Produzent Seth Rogen machte daraus nun eine neue Serie. 

 

Seth Rogen zeigt erste Szene zu Sexvideo-Serie von Pamela Anderson

Der Schauspieler Seth Rogen teilte auf Twitter einen ersten Einblick auf die von ihm produzierte Serie. "Sagt Hallo zu Pam und Tommy", schreibt er darunter. Tatsächlich wird Rogen selbst in der Serie mitspielen. Sie soll am 2. Februar 2022 auf dem Streamingdienst "Hulu" gezeigt werden.

Im Video geht es um die Beziehung zwischen dem Ex-"Baywatch"-Star und dem Schlagzeuger Tommy Lee. Im Jahr 1995 lernten sich Pam und Tommy kennen, heirateten dann nur vier Tage später. Das private Sexvideo der beiden entstand in den gemeinsamen Flitterwochen.



Dieses wurde gestohlen und gegen deren Willen veröffentlicht. Es gilt als eines der ersten Sex-Tapes, das von Promis veröffentlicht wurde. Nun, 26 Jahre später, wird der damalige Skandal zur Serie verwertet. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt