Kino

Pamela Anderson für neuen „Baywatch“-Film bestätigt!

Die Rolle als Rettungsschwimmerin bei „Baywatch“ machte sie weltberühmt, jetzt kehrt sie zurück: Pamela Anderson wird in der Neuverfilmung dabei sein!

Pamela Anderson
Zurück in den roten Badeanzug? Pamela Anderson ist beim "Baywatch"-Remake dabei. /dpa

David Hasselhoff, einer der Stars der 90er-Jahre-Kultserie, wurde bereits für das Reboot bestätigt, doch jetzt erst ist der Cast perfekt: Auch Badenixe Pamela Anderson wird wieder zu „Baywatch“ zurückkehren!

Die freudige Nachricht hat jetzt Dwayne „The Rock“ Johnson, der Hauptdarsteller und Produzent des Films ist, auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht:


„Sie hat die Welt mit 'CJ Parker' bekanntgemacht und ist einer der prägendsten Figuren einer ganzen Generation geworden - mit der erfolgreichsten TV-Sendung aller Zeiten“, lobte er Pamela Anderson. „Wir hätten diesen Film nicht ohne dich machen können. Willkommen zuhause.“

Die Schauspielerin wird jedoch nicht in ihre Rolle als CJ Parker zurückkehren, denn diese wird in der Kino-Neuauflage vom Model Kelly Rohrbach verkörpert. Wir sind jedenfalls gespannt, welche Figur Pam übernehmen wird!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!