Serien

Pamela Anderson: 3. Anlauf zur Scheidung!

Ob sie es dieses Mal durchzieht? Pamela Anderson hat sich diese Woche von Rick Salomon getrennt - und einen Tag später die Scheidung eingereicht.

Pamela Anderson, Rick Salomon
Pamela Anderson und ihr (Noch-)Ehemann Rick Salomon (Getty Images) Getty Images

Die turbulente Liebe von Pamela Anderson und Rick Salomon steht ein weiteres Mal vor dem Aus. Am Mittwoch soll das "Baywatch"-Babe die Scheidung von ihrem (Noch-)Ehemann eingereicht haben. Das Promi-Portal "TMZ" will den Scheidungsantrag aufgetan haben und berichtet, dass darin vermerkt sei, dass die Trennung erst einen Tag vorher stattgefunden hat. Also eine übereilte Entscheidung?

Es wäre nicht das erste Mal! Denn schon im Herbst letzten Jahres reichte Pamela Anderson die Scheidung von Salomon ein - nur sechs Monate nach der Hochzeit. Eine Woche später sah man die beiden turtelnd. Anscheinend hatte sich das Paar wieder versöhnt. Es bleibt also fraglich, ob die Trennung nun endgültig ist.

Für Pamela Anderson und auch Rick Salomon wäre es jeweils die vierte gescheiterte Ehe. Die beiden waren schon einmal 2007 verheiratet. Doch die Ehe wurde nach nur zwei Monaten wieder anulliert. Danach heiratete die Schauspielerin Tommy Lee und Kid Rock. Der Pokerspieler war zwischenzeitlich mit der Schauspielerin Elizabeth Daily verheiratet, mit der er zwei Kinder bekam, und mit Shannen Doherty. Eins haben Anderson und Salomon gemeinsam: Beide haben Sex-Tapes gemacht - Anderson mit Tommy Lee und Salomon mit Paris Hilton.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt