Stars

"Bachelor in Paradise": Kandidatin Pam war beim Bachelor 2015

Pam kämpfte 2015 um das Herz von Oliver Sanne. Es gelang ihr nicht. Jetzt versucht sie es bei "Bachelor in Paradise".

Pam war Kandidatin beim Bachelor 2015
Pamela Mata war 2015 Kandidatin bei Bachelor Oliver Sanne, brachte es aber nicht weit. Foto: Instagram/pamelita_mata
 

Wer ist Kandidatin Pam?

Pam heißt mit ganzem Namen Pamela Denyssa Gil Mata. Ihr erinnert euch nicht an sie? Könnte daran liegen, dass ihre "Bachelor"-Teilnahme bereits drei Jahre her ist und Junggeselle Oliver Sanne sie bereits nach der zweiten Folge wieder nach Hause schickte.

Da Pamela Mata nach wir vor, insgesamt vier Jahre, single ist, nimmt sie jetzt an "Bachelor in Paradise" teil.

 

Pam bei "Bachelor in Paradise"

In der RTL-Datingshow hofft sie, in einem ehemaligen Bachelor oder "Bachelorette"-Kandidaten ihre große Liebe zu finden. Dass auch ihr ehemaliger Rosenkavalier wieder mit dabei ist, kommentiert die 28-Jährige mit: "Auf den Oli könnte ich im Paradies verzichten..."

Auch die anderen Männer im Paradise können sich auf reichlich Temperament einstellen. Pam kommt aus der Dominikanischen Republik und gibt zu: "Ich kann ab und an eine kleine Diva sein" und "In der Regel bekomme ich das, was ich möchte."

Zu sehen ist die Wirtschaftspädagogik-Studentin ab 9. Mai immer mittwochs, 20.15 Uhr, auf RTL. Alle weiteren Infos zu "Bachelor in Paradise" wie Starttermin, Konzept und Inhalt oder den Kandidaten erfahrt ihr mit Klick auf den jeweils unterlegten Link.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!