Stars

Palina Rojinski lässt den Albtraum vieler Fans wahrwerden!

Für sie wäre es eine tolle Nachricht, für ihre Fans eine Horror-Meldung: Palina Rojinski soll wieder verliebt sein! Die Sexbombe postete jetzt ein aussagekräftiges Bild mit einem Unbekannten.

Palina Rojinski
Mit einem Foto hat Palina Rojinski gleich vielen Männern Kummer bereitet Getty Images

Zärtlich hält er sie im Arm, sie drückt sich an ihn und küsst ihn innig: Hier sehen wir "Got to Dance"-Jurorin Palina Rojinski beim Knutschen mit einem bislang unbekannten, jungen Mann. 

 

Bis jetzt hat sich Palina noch  nicht selbst zu der Entstehung des Fotos - immerhin trägt sie Hasenohren - und der Identität des Mannes geäußert. Auf ihrer Facebook- und Instagram-Seite wird heiß spekuliert, dass er ihr neuer Freund ist. Während sich die Mädels weitgehend für die rothaarige Moderatorin freuen, sind die Herren betrübt. Einer kommentierte mit den Worten "Albtraum für alle Männer" und bekam bisher mehr als 1.100 Likes. 

2013 endete Palinas letzte, öffentlich bekannte Beziehung. Sie soll sechs Jahre mit "Massive Töne"-Rapper Jean-Christoph "Schowi" Ritter zusammen gewesen sein. Wann die nächste Folge "Got to Dance" läuft, erfahrt ihr im Fernsehprogramm.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt