Stars

Palina Rojinski: Das steckt wirklich hinter ihrem Brüste-Foto | Dekolleté-Schock

Auf ihrem Instagram-Profil hat Palina Rojinski ihre Fans mit einem heißen Brüste-Foto begeistert – doch dahinter steckt in Wirklichkeit ein Streich für „Late Night Berlin“!

WM-Reportage "Unser Russland": Interview mit Palina Rojinski | "Die Berührungsangst ist wahnsinnig groß"
Mit einem vermeintlichen XXL-Ausschnitt-Foto hat Palina Rojinski ihre Fans geprankt. / Getty Images

Ganze 1,3 Millionen Follower hat Palina Rojinski auf Instagram – und die hat sie vor einigen Tagen mit einem Bild von ihrem Mega-Dekolleté überrascht. Die Fans feierten das Foto mit fast 70.000 Likes und unzähligen Komplimenten in den Kommentaren.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Endlich mal ne schöne Kette mit meinem Sternzeichen ♉️ #nochainnopain

Ein Beitrag geteilt von Palina Rojinski (@palinski) am

 

Palina Rojinski: So 'verarscht' sie ihre Fans

Doch bei Klaas Heufer-Umlaufs Show „Late Night Berlin“ hat Palina nun enthüllt, was es wirklich mit dem Foto auf sich hat: Auf dem Bild war nicht etwa ihr Dekolleté zu sehen, sondern der Hintern von einem Kollegen!

Halsketten und Palinas Haarsträhnen lassen das Bild noch echter wirken, kein Wunder, dass so viele darauf reingefallen sind! Mit dem Streich wollte sie vor allem die Follower verarschen (im wahrsten Sinne des Wortes), die regelmäßig perverse Kommentare auf ihrem Profil hinterlassen. Wir würden sagen: Das hat wirklich wunderbar funktioniert…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt