Stars

Pärchenfoto! Claudia Obert und Cedric geben halb nackt miteinander an

Bei „Big Brother“ trafen Claudia Obert und Cedric Beidinger aufeinander. Schon da funkte es zwischen den beiden. Jetzt machen sie offiziell gemeinsame Sache!

Claudia Obert und „Big Brother“-Cedric: Liebe auf den ersten Schluck
Claudia Obert und Cedric Beidinger haben sich gefunden. Imago Images/Instagram/Cedricbigbrother

Claudia Obert (58) sorgte bei „Promis unter Palmen“ für mächtig Furore. Dadurch wurde sie aber auch zum Kult-Gesicht, das gerne mal das ein oder andere Glas edlen Champagner genießt. So auch bei ihrem Gast-Auftritt der diesjährigen „Big Brother“-Staffel. Unter anderem gewann Kandidat Cedric Beidinger (26) ein Dinner mit ihr zusammen. Am Tisch mit Claudia Obert, das bedeutet Champagner schlürfen mit der Luxus-Lady. Beidinger hat’s gefallen, noch mehr aber hat ihm die Schuh-Liebhaberin gefallen. „Ich find sie hübsch und attraktiv“, gestand er am Tisch.

Kurz nach seinem Sieg bei „Big Brother“ gab es ein Wiedersehen der beiden.

 

Cedric Beidinger ist Claudia Oberts Neuer

Auf Instagram postete Obert kürzlich ein Bild, auf dem sie mit dem 26-Jährigen eng umschlungen zwischen zwei Luxus-Karosserien posiert. „Summertime and the living is easy“, schreibt sie dazu. Fans fragen sich, was da wohl hinter steckt. Hat die Luxus-Damen den jungen Schönen in ihren Bann gerissen? Zumindest geschäftlich stimmt das. Bloß war es Beidinger, der es Claudia Obert von Anfang an angetan hat: „Ceddy hat mich so begeistert, der hat da in einer halben Stunde drei Flaschen Champagner abgepumpt.“ Im Bild-Interview verriet sie am Mittwoch, welche Beziehung sie wirklich führen.

Cedric Beidinger ist ab sofort Mann für alles. Model, Sekretär, Chauffeur und meistens auch beste Gesellschaft beim Champagner-Genuss. Dafür bekommt er 28 Euro die Stunde. Auf die Frage, ob sich auch privat etwas anbahne, antwortete die 58-Jährige: „Die Chemie und die Physik zwischen uns stimmen!“ Auch Beidinger stimmt zu: „Claudia ist eine sehr interessante Frau. Wir haben viel Spaß miteinander!“ Das lässt doch Raum für Spekulationen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Klatsch und Tratsch Hurrah der Sugo einer jeder Gesellschaft

Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever) am

Auch wenn die Luxus-Lady noch vor Kurzem einen anderen als ihren Lover bezeichnete, hat Ihr „Ceddy“ doch noch eine Chance. „Wenn ich an Monogamie denke, kommt mir das Grausen!“, verrät Obert. Umso schöner, dass sie mit Cedric Beidinger einen Mann gefunden hat, der Champagner ebenso sehr liebt wie sie selbst.

Nun scheint sich die Sache zwischen den beiden aufzuheizen, denn unter der Sonne Ibizas, wo die beiden aktuell gemeinsam Urlaub machen, kann es schonmal heiß hergehen. Das beweist jetzt auch ein (vermeintliches) Pärchenfoto der beiden, auf dem sie sich die beiden Arm in Arm auf einer Yacht zeigen. Was dabei sofort ins Auge fällt: Cederic hat nicht viel an und zeigt neben viel nackter Haut auch seinen stählernen Sixpack!

Dass Claudia Obert das gefallen dürfte, ist für alle jene, die die Luxus-Lady mit einem Hang zur Freien Liebe kennt, nicht schwer zu erraten. 

Jetzt legt Claudia Obert noch einmal nach und zieht ebenfalls blank. Am Strand zeigt sie sich gemeinsam mit Cedric fast ganz wie Gott sie schuf: 

Mit dem Zusatz "Robinson Crusoe und seine Frau", scheint Obert die Pärchengerüchte endgültig zu bestätigten!

Fest steht: Claudia und Cederic haben gemeinsam jede Menge Spaß und lassen es sich im gemeinsamen Urlaub sichtlich gutgehen. Ob sie denn nun wirklich ein Liebespaar sind oder ob ihre Partnerschaft rein geschäftlicher Natur ist, wird sich erst noch zeigen müssen. Stand jetzt genießen sie es aber sichtlich, die Gerüchteküche weiter anzuheizen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt