Filme

Paddington: Fortsetzung kommt

Der Marmelade-liebende Bär kommt zurück - "Paddington 3" ist wohl in der Mache. Allerdings gibt es bei der Fortsetzung einen großen Haken.

"Paddington" Kino Fortsetzung
Paddington kommt zum Glück zurück

Die beiden "Paddington"-Filme waren enorm erfolgreich. Die fantasiereichen Verfilmungen eines britischen Kinderbuches spielten jeweils weltweit über 200 Millionen Dollar ein, der zweite Film hat auf Rotten Tomatoes immer noch einen Kritiker-Score von 100%.

So gesehen ist es keine Überraschung, dass nun ein dritter Teil angekündigt wurde. In einem Gespräch mit Collider hat Produzent David Heyman verraten, dass die Fortsetzung in Arbeit ist, auch wenn es noch kein Drehbuch gibt.

Allerdings gibt es bei der Meldung einen Dämpfer. Paul King, der bei den ersten beiden Filmen auf dem Regie-Stuhl saß und ihnen einen unvergesslichen Look spendierte, wird den dritten wohl nicht inszenieren können.

King hat momentan die Hände mit der Realadaption von "Pinocchio" für Disney voll, außerdem ist er in Gespräch für einen "Willy Wonka"-Film von Warner Bros. Allerdings hat Heyman gesagt, dass King auf jeden Fall involviert sein wird, momentan ist er dabei, Ideen für den Film zu entwickeln.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt