Kino

"Paddington 3" offiziell bestätigt!

Tolle Nachrichten für alle Fans von Bär Paddington: Das Filmstudio arbeitet mit Hochtouren an einem dritten Teil!

"Paddington" Kino Fortsetzung
"Paddington 3" offiziell bekannt gegeben!

Ein dritter "Paddington"-Film ist in der Mache! Wie Studiocanal gegenüber "Variety" erklärte, könne bestätigt werden, dass man mit "äußerster Handwerkskunst und Vorsicht" an dem dritten Part der Reihe arbeite, genauso wie es beim ersten und zweiten Film der Fall gewesen sei. Erst vergangene Woche hatte Hugh Bonneville ("Paddington", "Downton Abbey") im Interview mit BBC Radio 2 verraten, es gäbe eine "Vorwärtsdynamik" bei der Fortsetzung des Streifens.

Weitere Details sind bislang nicht bekannt. Laut früheren Medienberichten werde Studiocanal ein weiteres Mal mit David Heymans Heyday Films zusammenarbeiten. Autor und Regisseur Paul King hatte erklärt, in anderer Funktion an Teil 3 beteiligt zu sein. Derzeit dreht er "Wonka" für Warner Bros.

Die ersten "Paddington"-Filme wurden nicht nur von den Zuschauern gefeiert, auch viele Kritiker lobten die auf die Leinwand gebrachten Geschichten für ihren scharfen Humor, das brillante Casting und die herzerwärmenden Botschaften über Gemeinschaft und Zusammenhalt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt