Kino

„Pacific Rim“: Zweiter Teil mit Starbesetzung

Jetzt ist es offiziell: Es wird einen zweiten Teil von „Pacific Rim“ geben. Damit die Fortsetzung erfolgreich wird, werden Top-Stars am Start sein.

Scott Eastwood
Bekannter Vater: Scott ist der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood. Scott spielt im zweiten Teil von "Pacific Rim" mit. (Bild: gettyimage)

2018 geht es rund

Der erste Teil von „Pacific Rim“ war 2013 ein großer Erfolg: Regisseur Guillermo del Toro erschuf eine von riesigen Monstern bedrohte Welt. Das Cast war mit Charlie Hunnam (Raleigh Becket), Idris Elba (Stacker Pentecost) und weiteren Top-Schauspielern brillant besetzt. Jetzt wurde bekannt, dass es einen zweiten Teil des Science-Fiction-Films geben wird. Und das schon relativ bald! Der Streifen soll bereits im Februar 2018 in die Kinos kommen.

Eastwood mit Schlüsselrolle

Der Name Eastwood ist in Hollywood eine große Nummer: Clint Eastwood ist einer der bekanntesten Schauspieler und Regisseure überhaupt. Doch nicht er, sondern sein Sohn Scott wird vermutlich bei „Pacific Rim“ mitspielen. Und das in einer Schlüsselrolle! Der „Herz aus Stahl“-Star ist wie gemacht für den actionlastigen Streifen. Zurzeit steht er außerdem an der Seite von Vin Diesel und Dwayne Johnson für „Fast and Furios 8“ vor der Kamera. Auch der aus „Star Wars“ bekannte John Boyega soll in „Pacific Rim“ gegen Monster kämpfen. Wir sind sehr gespannt und eins steht fest: Der Februar 2018 wird echt heiß!
 



Tags:
TV Movie empfiehlt