Fernsehen

"Pacific Rim 2": Kinostart steht endlich fest!

Der US-Start von "Pacific Rim 2" steht nun endlich fest. Zudem plaudert Guillermo del Toro einige Details aus.

Der Kinostart für "Pacific Rim 2" steht fest
Der Kinostart für "Pacific Rim 2" steht fest

Es war lange Zeit ruhig geworden um „Pacific Rim 2“, doch nun gibt es endlich neue Informationen zu dem Sequel des Actionspektakels.
So gaben Legendary Pictures und Universal Pictures nun bekannt, dass „Pacific Rim 2“ in den USA am 7. April 2017 in 3D und IMAX 3D starten soll. Zudem hat Guillermo del Toro, der gemeinsam mit Zak Penn am Drehbuch werkelt, einige Details verraten.

Gegenüber „BuzzFeed“ plauderte er aus, dass es im zweiten Teil von „Pacific Rim“ ein Widersehen mit bekannten Charakteren wie beispielsweise Raleigh (Charlie Hunnam), Mako (Rinko Kikuchi), Newt (Charlie Day) und Gottlieb (Burn Gorman) geben wird. Allerdings werden die altbekannten Helden neues Terrain betreten, wo sie sich spektakulären Kämpfen stellen werden. Ebenfalls soll in naher Zukunft eine Animationsserie geplant sein, erzählt Guillermo del Toro in einem Video. Man darf also durchaus gespannt sein und sich darüber freuen, das es mit „Pacific Rim 2“ nun endlich voran geht.
Ein Kinostart für Deutschland steht bislang leider noch in den Sternen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt