Serien

Ozark - Staffel 2 auf Netflix: Das wissen wir bisher!

Netflix Ozark: Staffel 2 kommt offiziell
Das Netflix-Original "Ozark" kommt zurück! Jackson Davis/Netflix

Gute Nachrichten für Fans der Netflix-Serie "Ozark": Der Streaming-Gigant hat den Thriller um die korrupten Geschäfte des Familienvaters Marty Byrdes um Staffel 2 offiziell verlängert!

Knapp ein Jahr nach dem Start der düsteren Netflix-Serie "Ozark" steht nun fest: Hauptdarsteller Jason Bateman und Laura Linney kehren mit einer 2. Staffel zurück! Die kommende Season soll wieder aus zehn Folgen bestehen und startet am 31. August 2018 auf Netflix. 

Die Thriller-Serie kam vor allem beim Publikum sehr gut an: So erreichte sie unter anderem bei "Rotten Tomatoes" ein Zuschauerrating von 93 Prozent. Kein Wunder also, dass Netflix auch weiterhin an seinem Überraschungserfolg festhalten will.

 

Ozark - Staffel 2: Der düstere Trailer zu den neuen Folgen

Den düsteren Trailer zur 2. Staffel der Thriller-Serie auf Netflix seht ihr hier:

 
 

"Ozark" - Staffel 2 auf Netflix: Darum geht's | Inhalt

Netflix kündigt den Inhalt der 2. Staffel von "Ozark" folgendermaßen an: Marty Byrde bahnt sich mit illegalen Geldwäschegeschäften weiter seine Wege durch trübe Gewässer innerhalb eines höchst gefährlichen Kartells. Als Reaktion auf den Tod des Drogenbosses Del wird die gnadenlose Staatsanwältin Helen Pierce nach Ozark geschickt, die dort ordentlich für Aufruhr sorgt.

Inmitten der zunehmenden Gefahr durch ihre Zusammenarbeit mit den machtgierigen Snells, dem Drogenkartell und seinem neuen Stellvertreter Ruth Langmore, dessen Vater Cade gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, versuchen Marty und seine Ehefrau Wendy weiter ihr Familienleben auf die gerade Spur zu bringen. Um dort jemals wieder heil rauszukommen, müssen die Byrdes letztlich alles auf eine Karte setzen...

 

Netflix "Ozark": Jason Bateman verrät Details über Staffel 2

Netflix Ozark: Staffel 2 kommt offiziell
Jason Bateman und Laura Linney kehren bald für "Ozark"-Staffel 2 vor die Kamera zurück!         Jackson Davis/Netflix

Wann die 2. Staffel von "Ozark" kommt, steht zwar noch nicht fest. Allerdings verriet Jason Bateman, der nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Regisseur und ausführender Produzent der Serie ist, im Interview mit TV Movie Online, was auf die "Ozark"-Fans zukommt, sollte Netflix grünes Licht für Staffel 2 geben. Mehr dazu lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Außerdem erklärt er, was er wirklich von Marty Byrdes dunkler Seite hält!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt