close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Oz“-Star Craig „muMs“ Grant überraschend gestorben

Der Schauspieler Craig Grant verstarb überraschend mit 52 Jahren.

Craig mums Grant
Der Schauspieler Craig Grant ist überraschend gestorben. Foto: IMAGO / Everett Collection

Der New Yorker Schauspieler und „Oz“-Star Craig Grant ist am Donnerstag überraschend mit gerade einmal 52 Jahren gestorben. Ursprünglich wurde er als Poetry Slammer bekannt kam so zu seinen ersten TV-Auftritten. Von 1997 bis 2003 spielte er die Rolle als Arnold Jackson in der HBO-Serie „Oz“.

Am Donnerstag schrieb die Die LAByrinth-Theater-Company auf Instagram: „Die LAByrinth-Theater-Familie ist zutiefst traurig, den unerwarteten Tod von Craig 'muMs' Grant mitteilen zu müssen. Wir werden dich für immer vermissen.“ Bislang sind noch keine weiteren Details bekannt, auch seine Todesursache ist bislang noch unklar.

Craig war derzeit eigentlich mit den Dreharbeiten für sein Rollen-Comeback in „Hightown“ beschäftigt. Zuletzt stand er in North Carolina vor der Kamera und wollte am Montag nach Atlante reisen um auch für die Serie „All the Queen's Men“ zu drehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt