Kino

Owen Wilson in "Squirrels to the Nuts" mit Olivia Wilde

Owen Wilson in "Squirrels to the Nuts" mit Olivia Wilde
Owen Wilson in "Squirrels to the Nuts" mit Olivia Wilde

Schauspieler Owen Wilson ("Marley und Ich", "Midnight in Paris") übernimmt eine Hauptrolle in der geplanten US-Komödie "Squirrels to the Nuts",

Schauspieler Owen Wilson ("Marley und Ich", "Midnight in Paris") übernimmt eine Hauptrolle in der geplanten US-Komödie "Squirrels to the Nuts", berichtet Variety. Ebenfalls mit an Bord sind die beiden Schauspielerinnen Brie Larson ("Greenberg", "21 Jump Street") und Olivia Wilde ("TRON: Legacy", "Cowboys und Aliens"). Viel ist über die Handlung noch nicht bekannt. Jedoch wird Owen Wilson einen Theaterregisseur darstellen, Brie Larson spielt eine Prostituierte, die zur Bühne möchte und Olivia Wilde muss sich als Therapeutin mit ihrer alkoholkranken Mutter auseinandersetzen.Die Regie übernimmt der renommierte Filmemacher Peter Bogdanovich ("Is was, Doc?", "Last Picture Show"), der auch das Drehbuch schreiben wird. Wann die Produktion an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt