Gaming

Outriders: Bald neue Infos zum Lootshooter für PS5 und Xbox Series X

Mit „Outriders“ möchte Square Enix den ersten großen Multiplayer-Titel für die PS5 vorlegen. Bald gibt es neue Ausschnitte aus dem Shooter zu sehen.

Outriders: Bald neue Infos zum Lootshooter für PS5 und Xbox Series X
Mit welcher der drei Klassen werdet ihr in "Outriders" für eine Menge Chaos sorgen? Bild: Square Enix

Der Start der PS5 und Xbox Series X wird sicherlich heiß umstritten sein. Viele wollen das erste große Ding für die neuen Konsolen werden. Ein Titel davon ist „Outriders“, welches auch für die aktuelle Playstation und Xbox erscheinen wird.

In dem Third-Person-Shooter verschlägt es euch auf einen fremden Planeten, auf dem ihr es mit einer Menge Aliens zu tun bekommt. Dabei sammelt ihr eine ganze Menge an Waffen und Ausrüstungen ein, die eure speziellen Kräfte verstärken. Wir konnten das Spiel bereits Probe zocken, unsere Preview erscheint demnächst.

Wer sich vorher aber einen Überblick verschaffen möchte, kann das demnächst tun. Am 02. Juli gibt entweder ab 17:45 Uhr bei den RocketBeans oder ab 18:00 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Square exklusive Einblicke in das neue Spiel von „People Can Fly“ (Bulletstorm).

Vielleicht wird dann auch enthüllt, wann genau das Spiel herauskommt. Denn das ist bislang immer noch unklar.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt