Serien

"Outrider": Amazon entwickelt Serie mit Arnold Schwarzenegger!

Arnold Schwarzenegger
Der "Terminator" macht den Wilden Westen unsicher: Arnold Schwarzenegger soll eine der Hauptrollen in der neuen Amazon-Serie "Outrider" übernehmen! Getty Images

Er ist zurück: "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger wird bald den Wilden Westen erobern. Denn Amazon entwickelt eine neue Western-Serie namens "Outrider" – mit dem "Westernator"!

Wie das US-Portal "Deadline" berichtet, entwickelt Amazon derzeit eine brandneue Western-Serie namens "Outrider". Als Hauptdarsteller hat sich der weltweite Streaming-Anbieter einen ganz besonderen Namen ins Boot geholt: Denn niemand Geringeres als Arnold Schwarzenegger soll in "Outrider" sein großes Comeback feiern. Neben einer Hauptrolle soll Arnie auch noch als ausführender Produzent beschäftigt werden.

 

"Outrider" auf Amazon: Darum geht’s | Inhalt

Die neue Amazon-Serie spielt am Ende des 19. Jahrhunderts in einem Indianer-Gebiet in Oklahoma. "Outrider" erzählt dabei die aufregende Geschichte eines Deputys, der nicht nur einen legendären Outlaw fassen muss, sondern gleichzeitig auch eine Allianz mit einem brutalen Marshall eingeht. Jenen Marshall soll Arnold Schwarzenegger spielen. Es wäre die erste große Serien-Rolle des „Terminator“-Stars.

Einen Starttermin für die neue Amazon-Serie gibt es jedoch noch nicht. Welche Amazon-Eigenproduktionen ihr auf keinen Fall verpassen solltet, sehr ihr in diesem Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt