Serien

„Outlander“ um 3 Staffeln verlängert | TV-Start der 4. Staffel bekannt

Fans der History-Serie „Outlander“ dürfen jubeln. Gerade wurde bekannt, dass es definitiv drei weitere Staffeln geben wird. Der Starttermin der 4. Staffel steht sogar schon fest.

Outlander
Fans der Serie "Outlander" dürfen sich auf drei neue Staffeln freuen! Starz

„Outlander“-Fans aufgepasst! Ab November 2018 werden 13 Folgen der Geschichte um Claire und Jamie in den USA zu sehen sein. Als inhaltliche Grundlage dient der 4. Band von Diana Gabaldons Romanreihe. Seht im Video mehr zur Handlung von Staffel 4:

 
 

Outlander: Staffel 5 und  6 kommen

Doch die vierte Staffel wird nicht die letzte sein. „Claire und Jamie werden zurückkommen, um neue Herausforderungen, Gegner und Abenteuer zu meisten“, heißt es bei  US-Sender „Starz“.

In den so angekündigten Staffeln 5 und 6 sei ein Ausflug in die amerikanische Geschichte angedacht, wenn die Frazers sich in der neuen Welt niederlassen.

Hier sind die Bücher „The Fiery Cross“ und „A Breath of Snow and Ashes“ Vorlage. Beide Staffeln sollen zwöf Episoden bekommen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt