Serien

„Outlander“-Überraschung: Das ändert sich in Staffel 4 | Heughan & Balfe verraten neue Details

Outlander“: In einem Interview verriet Jamie-Darsteller Sam Heughan, welche Gefahren Jamie in Staffel 4 erwarten und was sich in den neuen Folgen ändert.

"Outlander": Sam Heughan und Caitriona Balfe
„Outlander“-Überraschung: Das ändert sich in Staffel 4 | Heughan & Balfe verraten neue Details Foto: Alberto E. Rodriguez/Getty Images

In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ plauderte „Outlander“-Star Sam Heughan nun gehörig aus dem Nähkästchen. Er spiele Jamie Fraser nun schon seit vielen Jahren und es sei ein wahrhaftes Abenteuer gewesen, so Heughan zu Beginn des Interviews.

 

„Outlander“: Das ändert sich in Staffel 4

In Staffel 4 sei Jamie älter und reifer, so Heughan weiter. „Er ist jetzt ein Familienmensch.“

Wer nun fürchtet, Staffel 4 könne auf Grund dieser Tatsache langweilig werden, der irrt. „Er ist reifer geworden, aber im Kern seines Herzens ist er immer noch der feurige Schotte, den wir alle so lieben.“

An Spannung scheint es in Staffel 4 wirklich nicht zu mangeln. Im Gegenteil: In den neuen Folgen erwarten uns laut Sam Heughan „ganz neue Herausforderungen und Gefahren“.

Den wohl interessantesten Hinweis auf die neuen Folgen gab der Schauspieler jedoch, als er erklärte: „Und es wird einige Überraschungen geben. Menschen, mit denen er nicht gerechnet hätte, werden in sein Leben zurückkehren.

 

"Outlander": So verändert sich Jamies und Claires Beziehung

Auch Co-Star Caitriona Balfe freut sich auf die neue Staffel: „Staffel 4 wird definitiv anders!“.

Das liege zum einen daran, dass „Outlander“ nun in der Neuen Welt spiele, zum anderen an der veränderten Dynamik zwischen Jamie und Claire. „Es ist das erste Mal, dass wir Claire und Jamie dabei zusehen können, wie sie sich an ihre neue Art der Beziehung gewöhnen, da sie nicht andauernd von politischen Unruhen oder dergleichen gestört werden oder Angst haben müssen, dass ihr Leben entwurzelt wird.“

Mit ihren Aussagen spoilerten Balfe und Heughan zwar nichts, verrieten aber dennoch genug, um unsere Vorfreude auf Staffel 4 von "Outlander" weiter zu steigern.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt