Serien

„Outlander“-Stars verraten: So unterschiedlich denken sie über Spoiler

Outlander
Jamie und Claire sind ein eingespieles Team / Starz

Die „Outlander-Stars Sam Heughan (Jamie) und Caitrona Balfe (Claire) haben eine sehr unterschiedliche Meinung, wenn es um Spoiler geht.

In der Serie sind Jamie und Claire ein eingespieltes Team. Auch die Schauspieler verstehen sich super – solange sie nicht über Spoiler reden. Denn wenn es um Fans geht, die das "Outlander"-Set besuchen und ihre Kameras mitbringen, haben beide eine sehr unterschiedliche Meinung.

 

„Outlander“-Star Sam Heughan möchte seine Fans schützen

Denn Sam Heughan ist zu 100 Prozent gegen Spoiler. Klar, auch er freut sich, wenn Fans das Set besuchen. „Ich wünsche mir aber, dass es einen Weg gibt, wie sie Fotos machen können, ohne sich zu Spoilern. Das verdirbt doch nur den Spaß!“, erzählt der Schauspieler im Interview.

 

„Outlander“-Star Caitriona Balfe ist für Eigenverantwortung

Da ist Caitriona Balfe komplett anderer Meinung. Sie findet: „Jeder kann selbst entscheiden, ob er oder sie nach Spoilern suchen möchte, oder nicht!“ Schließlich war sie selbst als Kind oft an Filmsets und fand es immer spannend, nach Hinweisen auf die Handlung Ausschau zu halten. „Das macht doch Spaß!“

Letztlich muss wohl jeder Setbesucher selbst entscheiden, auf wen der beiden er hört.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt