Stars

„Outlander“-Star Sam Heughan: Sexy Valentinstags-Geschenk

Sam Heughan Outlander
„Outlander“-Star Sam Heughan: Sexy Valentinstags-Geschenk Jamie McCarthy/Getty Images

Outlander“-Star Sam Heughan hat Humor! Das bewies er, als er sich auf Twitter bei einem Fan für kurioses Fan-Geschenk für sein 'bestes Stück' bedankte:

Sam Heughan, der in „OutlanderJamie Fraser spielt, kann es nicht fassen. Zum Valentinstag machten ihm Fans ein fragwürdiges Geschenk, doch Heughan kann darüber lachen.

Andere Stars hätten sich durch das etwas obszöne Geschenk vielleicht beleidigt oder belästigt gefühlt. Sam Heughan erhielt nämlich einen sogenannten „Willy Warmer“ per Post. Das gehäkelte Teil aus roter Wolle soll bei den Dreharbeiten zu „Outlander“ wohl sein bestes Stück wärmen.

Auf Twitter teilte Heughan einen Schnappschuss der Kuriosität. „Praktisch und modisch zugleich…”, kommentierte der „Outlander“-Liebling das Bild. Zudem wünschte er noch allen seinen Fans einen "fröhlichen Valentinstag". 

Dass das Penis-Strickmäntelchen wirklich zum Einsatz kommt, bleibt zu bezweifeln. Mit seinem Post beweist Sam Heughan dennoch Humor und zeigt, dass er seine Fans selbst für ihre verrücktesten Einfälle zu schätzen weiß. 

 

Alle Infos über Neuzugang Craig McGinlay erfahrt ihr hier. Mehr über die vierte Staffel von "Outlander“ und die bislang erschienen Fotos und das Videomaterial gibt es mit Klick auf den jeweiligen Link. Lest außerdem, wer "Outlander“ neu dabei ist und erhaltet alle weiteren Infos zur neuen Staffel.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt