Serien

"Outlander"-Star Sam Heughan: Sexbombe soll seine neue Freundin sein!

"Outlander"-Star Sam Heughan soll eine neue Frau an seiner Seite haben. Serienfans kennen die Sexbombe aus einer erfolgreichen CBS-Produktion.

Sam Heughan Outlander
Sam Heughan: Neue Liebe? Jamie McCarthy/Getty Images
 

Neue Liebe für Sam Heughan?

Die Fans wünschen sich ja eigentlich ein Happy End mit Schauspielkollegin Caitriona Balfe. Doch Sam Heughan soll nun eine andere Schauspielerin daten.

Laut "USWeekly" wurde der Frauenschwarm mit der irischen Schauspielerin Amy Shiels gesichtet. Der "Twin Peaks"-Star war auf der L.A.-Premiere von Sams neuen Film "The Spy Who Dumped Me". Einige Tage später tauchten sie gemeinsam im Chateau Marmont Hotel in West Hollywood auf.

 

#reunion 😳 #amyshiels #twinpeaks #samheughan 😲 #mackenziemauzy

Ein von @ 555dolphin geteilter Beitrag am

Auch ein Tweet von Amy Shiels, sie spielt Candie in "Twin Peaks", ließ die Gerüchteküche hochkochen. Sie sprach sich dafür aus, dass Sam der neue James Bond wird.

Die Schauspieler kennen sich schon lange. Gerüchte um eine Beziehung gab es breits 2014 und 2016. Doch die beiden äußerten sich nie zu ihrem Beziehungsstatus.

Zuletzt datete Sam Heughan noch Soap Star MacKenzie Mauzy. Doch die Beziehung soll seit Mitte des Jahres beendet sein. Wir sind gespannt, ob Sam bald zu seiner neuen Liebe öffentlich stehen wird. Ein paar Fan-Herzen wird er damit sicherlich brechen.

Seht hier den brandneuen Trailer zu "Outlander" Staffel 4:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt