Stars

„Outlander“-Star Sam Heughan: Schockierende Veränderung

Aus „Outlander“ kennen wir Sam Heughan als Jamie Fraser mit roten Haaren. Nun hat er schwarze Haare & ist durchtrainiert wie nie - für viele Fans ein Schock.

"Outlander"-Star Sam Heughan alias Jamie Fraser
„Outlander“ - Schockierende Veränderung: Sam Heughan schwarzhaarig und muskelbepackt. Bild: Jeff J Mitchell/Getty Images

 

„Outlander“: Deshalb ist Claire in Staffel 4 so unglücklich

Unzählige Zuschauer schwärmen für den irischen „Outlander“-Star Sam Heughan. Mit seiner wilden, roten Mähne verdreht er den Zuschauern seit drei Staffeln den Kopf. Auch im Trailer zu Staffel 4 ist er ganz der Alte.

Privat trägt Heughan sein Haar zwar kurz, aber die rötlichen Haare sind auch im Alltag sein Markenzeichen.

 

"Outlander"-Star Sam Heughan schockt Fans mit schwarzen Haaren

Damit scheint nun Schluss zu sein. Zumindest wenn man einen Blick auf das neuste Instagram-Foto des Schauspielers wirft:

Die Fans reagieren weniger positiv auf Sams Veränderung. „Mit den dunklen Haaren hätte ich dich fast nicht wiedererkannt”, schreibt ein Instagram-User unter das Foto, „Okay, wow, jetzt hat er schwarze Haare“ oder „Oh Gott, warum? Deine Haare, Jamie…” wundert zwei weitere.

 

"Outlander"-Star Sam Heughan durchtrainiert wie nie

Ein weiteres Foto zeigt Heughan erneut mit dunklen Haaren. Diesmal richten die Fans ihr Augenmerk jedoch auf seine Oberarme, denn die waren nie zuvor so muskelbepackt:

Er liebe das Training im Fitnessstudio, so der "Outlander"-Darsteller unter dem Schnappschuss.

"Wow, diese Arme", schreibt ein Fan, "Vergiss die Beine nicht", nackt ihn ein anderer. "Oh nein, schwarze Haare. Vermisst du die roten Locken nicht", greift ein User das Haar-Thema noch einmal auf. 

Unter den Fotos wird zudem wild spekuliert, was hinter der Typveränderung stecken könnte. Mit der Vermutung, die neue Haarfarbe hänge mit Heughans „Bloodshot“ zusammen, könnten die Fans Recht haben.

 

„Bloodshot“: „Outlander“-Star Sam Heughan und Vin Diesel in neuem Film

In „Bloodshot“ wird Sam Heughan bald an der Seite von „Fast & Furious“-Star Vin Diesel zu sehen sein, der für die „Valiant Comics“-Verfilmung in die Rolle des Antihelden und ehemaligen Mafia-Killer Angelo Mortalli schlüpft.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!