Stars

"Outlander"-Star Sam Heughan privat: SIE ist seine Freundin!

Outlander“: Sam Heughan hält Freundin MacKenzie Mauzy aus den Medien heraus. Doch nun zeigte er sich erstmals mit ihr auf Twitter. Das schöne Pärchen-Foto:

„Outlander“: Caitroina Balfe und Sam Heughan als Claire Fraser und Jamie Fraser
„Outlander“-Star Sam Heughan: Erstes privates Foto mit Freundin MacKenzie Mauzy auf Twitter Bild: Starz

Fans der Serie „Outlander“ wünschen sich zwar insgeheim, dass Sam Heughan irgendwann mit Schauspiel-Kollegin Caitriona Balfe zusammenkommen, doch neben seiner Freundin MacKenzie Mauzy wirkt der 37-Jährige sehr glücklich.

 

Sam Heughans Freundin | Wer ist MacKenzie Mauzy?

MacKenzie Mauzy ist ebenfalls Schauspielerin. Sie spielte bereits in „The Bold and the Beautiful“ und hat Gast-Auftritte in Shows wie „CSI“ oder „Law & Order“.

Die 29-Jährige wurde in Greensboro, North Carolina geboren und wuchs in Lancaster in Pennsylvania auf.

Vor ihrer Beziehung mit Sam Heughan war sie mit dem „American Idol“-Teilnehmer John Arthur Greene verheiratet. Das Paar ließ sich 2014 scheiden.

 

Sam Heughan und MacKenzie Mauzy: Neustes Pärchen-Foto

Vor wenigen Tagen ließ uns „Outlander“-Star Heughan an seinem Privatleben teilhaben, als er auf Twitter ein Foto mit seiner Freundin veröffentlichte. Die beiden besuchten ein Guinness-Event und bedankten sich mit dem Schnappschuss für die umfangreichen Spenden, die sie gemeinsam mit der Brauerei sammeln konnten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!