Stars

„Outlander“-Star Sam Heughan hat einen heimlichen Schwarm

Sam Heughan Jamie Fraser Outlander
„Outlander“-Star Sam Heughan hat einen heimlichen Schwarm Foto: Frederic J. Brown/GettyImages

Die 4. Staffel „Outlander“ steht vor der Tür und wir können gar nicht genug kriegen von Sam Heughan. Diese Schauspiel-Kollegin ist sein heimlicher Schwarm.

Jamie Fraser-Darsteller Sam Heughan ist glücklich liiert. Model und Schauspielerin MacKenzie Mauzy ist die Frau an seiner Seite.

Outlander-Star Sam Heughan mit Freundin MacKenzie Mauzy
Sam Heughan mit Freundin MacKenzie Mauzy. Foto: Joshua Blanchard / GettyImages

In der Serie „Outlander“ hat er natürlich nur Augen für Claire Fraser (Caitriona Balfe). Doch in einem Interview auf der Seite „MyShare“ verrät Sam Heughan, dass es noch eine andere Frau gibt, die es ihm wirklich angetan hat.

Auf die Frage „Wer war der erste Promi, für den du jemals geschwärmt hast?“ antwortet „Outlander“-Kollegin Caitriona Balfe „Fred Savage, ganz sicher!“. Balfe ist bzw. war also ein „Wunderbare Jahre“-Fan.

 

„Outlander“-Star Sam Heughan schwärmt für „Vikings“-Darstellerin Katheryn Winnick

Sam Heughan bekommt sofort einen verträumten Blick und vergisst darüber sogar, wonach eigentlich gefragt wurde; dem ersten(!) Schwarm. „Ich bin ein bisschen verknallt in Katheryn Winnick aus 'Vikings'.“

Lagertha (Katheryn Winnick) aus "Vikings"
Katheryn Winnick alias Lagertha aus "Vikings". Foto: Jason Merritt / GettyImages

„Nein, dein erster(!) Promi-Schwarm“, erinnert ihn Balfe. „Aber das ist mein Promi-Schwarm“, entgegnet Heughan und realisiert dann, was eigentlich gemeint war: „Oh“. Die beiden „Outlander“-Darsteller lachen.

Katheryn Winnick spielt in der Serie „Vikings“ die Kriegerin Lagertha. Dass sie Sam Heughan so gut gefällt ist eigentlich kaum verwunderlich. Schließlich hat die Blondine sogar ein bisschen Ähnlichkeit mit seiner Freundin MacKenzie Mauzy.

In unserem Video erfahrt ihr, was es bezüglich "Outlander" Neues gibt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt