Stars

"Outlander"-Star Sam Heughan: Großes Geheimnis um sein Äußeres gelüftet!

"Outlander"-Fans aufgepasst: Jamie-Darsteller Sam Heughan verrät in einem Interview jetzt ein besonderes Geheimnis zu seinem Aussehen.

Sam Heughan Outlander
Sam Heughan: "Outlander"-Rolle verlangt äußerliche Veränderung Jamie McCarthy/Getty Images
 

Sam Heughan: Das unterscheidet den Shootingstar von seiner Jamie-Rolle

Sam Heughan ist derzeit in aller Munde. Er ist weiterhin der Frauenschwarm aller weiblichen "Outlander"-Fans und ist derzeit im Kino in "The Spy Who Dumped Me" neben Mila Kunis zu sehen. Noch dazu wird er als neuer James Bond gehandelt.

Seine Rolle Jamie Fraser in der Highland-Saga könnte also zum großen Karrieresprungbrett werden - noch dazu weil er sich dann doch von seiner Rolle klar unterscheidet, wie er im Interview mit "The Week" verrät.

Auf die Frage nach dem größten Irrglauben, den seine Person betrifft, muss der "Outlander"-Star nicht lange überlegen. "Dass ich ein Rotschopf bin. Ich trage eine Perücke in der Serie und Leute sind verwirrt, wenn sie mich treffen."

Ob der blonde Schauspieler sich diese noch lange aufsetzen muss? Warum es für Sam Heughan bei "Outlander" schneller zu Ende gehen könnte, als die Fans erwarten, erfahrt ihr unserem Artikel:

 

"Outlander" Staffel 4: Alle Infos

Mit Spannung wird die vierte "Outlander"-Staffel erwartet. Alle Infos zur neuen Staffel "Outlander", zu großen Veränderungen, zur Reunion von Jamie und Brianna und was Claire erwarten wird, erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt