Serien

„Outlander“-Star Sam Heughan: Fans sind ratlos

Es gab nun schon länger keine News mehr zur 4. Staffel von Outlander. Zumindest keine, hinsichtlich der Hauptdarsteller Sam Heughan (Jamie) und Caitriona Balfe (Claire). Sam hat jetzt auch noch etwas auf Instagram gepostet, was die Fans ratlos macht.

Sam Heughan Outlander
Outlander-Star Sam Heughan (Jamie Fraser) verwirrte seine Fans gewaltig mit seinem neuen Instagram-Post Jamie McCarthy/Getty Images

„Looking forward to the summer..! Some exciting news to share.“ schreibt der Outlander-Hottie unter eines seiner letzten Bilder. Darauf zu sehen ist ein Porträt mit von ihm. Sein Blick ist verträumt in die Ferne gerichtet. Aber von Outlander keine Spur. Weder Jamies lange Haare, noch sein typisches Outfit sind auf dem Bild zu erkennen.

 

Looking forward to the summer..! Some exciting news to share. ☀️ 😎

Ein Beitrag geteilt von Sam Heughan (@samheughan) am

Kein Wunder, dass die Fans jetzt raten worauf sich die mystriöse Nachricht bezieht. Wird endlich Outlander Staffel 5 bestätigt? „Das wäre auf jeden Fall aufregend“, schreibt ein Fan. Ein anderer hofft auf eine ganz besondere News: „Bitte erzähl uns, dass du der neue James Bond bist!“ 

 

„Outlander“-Star Sam Heughan: Fans sind ratlos

DAS wäre auf jeden Fall eine großartige Neuigkeit, denn bisher ist noch nicht bekannt gegeben, wer der Nachfolger von Daniel Craig wird. Heiße Anwärter auf den Posten sind Idris Elba und Tom Hardy.

Bisher wissen wir auf jeden Fall, dass Sam Heughan ab August in der Komödie „Spy who dumped me“, gemeinsam mit Mila Kunis und Kate McKinnon, zu sehen ist. Dass das die große News ist, ist aber unwahrscheinlich, denn das hat Sam schon vor einiger Zeit auf Instagrm verkündet. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt