Serien

Outlander-Star Sam Heughan: Dafür bedankt er sich bei den Fans

Sam Heughan
Outlander-Star Sam Heughan richtete sich jetzt per Video-Botschaft an die Fans Mike Coppola/Getty Images

Während die Fans sehnsüchtig auf Outlander-News warten, widmen sich die Schauspieler zurzeit auch vielen anderen Projekten. Jamie Fraser-Darsteller Sam Heughan hat sich jetzt in einer Botschaft an seine Fans gewandt.

„Ich wollte danke sagen, für alles was wir erreicht haben“, sagt Sam Heughan in einer Videobotschaft auf Instagram. Das danke ist an die Teilnehmer seiner „My Peak Challenge“ gerichtet. Die Hat Sam vor einiger Zeit ins Leben gerufen.

 

Outlander-Star Sam Heughan: Dafür bedankt er sich bei den Fans

Dabei geht es darum, die Teilnehmer zu motivieren, gesünder und sportlicher zu leben und gleichzeitig Spenden für soziale Projekte zu sammeln. Eines der unterstützten Projekte ist Marie Curie. Die Organisation kümmert sich mit Palliativ-Krankenschwestern um Todkranke Patienten.

Diese Organisation stellt Sam Heughan in seinem Video vor. Die Fans freuen sich über den kleinen Einblick und schreiben in den Kommentaren, dass sie jetzt auch an der Challenge teilnehmen möchten um Sam Heughans Charity zu unterstützen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt