Stars

„Outlander“-Star Sam Heughan bald bei „Lucifer“ dabei?

Das wäre doch mal ein Crossover: Ist „Outlander“-Star Sam Heughan bald in Lucifer zu sehen? Die Gerüchteküche brodelt.

"Outlander"-Star Sam Heughan alias Jamie Fraser
Ist „Outlander“-Star Sam Heughan bald bei „Lucifer“ zu sehen? | Bild: Jeff J Mitchell/Getty Images

„Outlander“-Star Sam Heughan und „Lucifer“-Darsteller Tom Ellis wissen ganz genau, wie sie ihre Fans zum Ausrasten bringen. Eine Twitter-Konversation der beiden Schauspieler sorgte nun für das Gerücht, dass Sam Heughan bald in „Lucifer“ zu sehen sein wird.

Um „Lucifers“ Umsiedlung zu Netflix zu promoten, veröffentlichte der Streaming-Anbieter einen Trailer, in dem Hauptdarsteller Tom Ellis die (Netflix-)Hüllen fallen lässt. Die vierte Staffel von „Lucifer“ wird allerdings nur in den USA auf Netflix zu sehen sein. In Deutschland ist die Serie weiterhin auf Amazon Prime verfügbar.

 

„Outlander“-Star Sam Heughan: Wechsel zu Netflix?

Sam Heughan gratuliert seinem Kumpel mit diesem Tweet: „Ich glaube, ich habe schon zu viel gesehen... Haha, yazzz buddy!“. „Ich versuche nur, mit dir mitzuhalten, mein Freund“, antwortete Ellis.

Dann wird es aber erst richtig interessant. Der „Outlander“-Star tweetete daraufhin nämlich: „Haha, ich brauche auch so einen Morgenmantel wie du! Oder ich komme zu Netflix... Glückwunsch, Kumpel!“

Deutet Sam Heughan damit etwa sein „Lucifer“-Cameo an? Den Fans gefällt die Vorstellung von „Jamie Fraser“ bei „Lucifer“ auf jeden Fall. Es gibt sogar schon einen Namen für das vermeintliche Crossover: „Lucinder“.

Es ist nicht das erste Mal, dass von einem „Outlander“-„Lucifer“-Crossover die Rede ist - wenn auch im weiteren Sinne. Die Schöpfer der Teufels-Serie Joe Henderson und Ildy Modrovich outeten sich auf Twitter als „Outlander“-Fans und luden Sam Heughan ein, bei „Lucifer“ mitzuspielen.

Der Schauspieler schien schon damals nicht abgeneigt: „Ihr braucht mich nicht zu überzeugen. Tom ist der Beste! (Und ich schulde ihm ein Bier)“. Bier gegen Cameo-Auftritt klingt doch fair, oder?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt