Stars

„Outlander“-Star Richard Rankin: DAS ist sein besonderes Talent

Richard Rankin kennen wir eigentlich als Roger MacKenzie aus „Outlander“. Neben der Schauspielerei hat er aber noch ein weiteres besonderes Talent.

Outlander: Roger
„Outlander“-Star Richard Rankin hat neben der Schauspielerei ein weiteres besonderes Talent. | Starz

Seit 2016 ist Richard Rankin als Roger MacKenzie (oder auch Roger Wakefield) in „Outlander“ zu sehen. Doch offensichtlich ist der Schauspieler ein Mann vieler Talente. Auf Instagram verriet er nun nämlich, was seine zweite Leidenschaft ist.

 

„Outlander“-Star Richard Rankin ist auch Fotograf

Auf seinem Instagram-Account kündigte Richard Rankin im März seine erste Fotografie-Ausstellung in Brooklyn, New York an. „Es könnte exzellent werden – oder ein komplettes Desaster. Wer weiß? Kommt vorbei!“, schreibt der „Outlander“-Star in dem Post.

Wenn man sich seine Instagram-Seite anschaut, wird klar, dass die Ausstellung höchstwahrscheinlich kein Desaster war. Sein Account ist gespickt mit wunderschönen Fotos von Landschaften, Städten und Menschen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dirty lens!

Ein Beitrag geteilt von Richard Rankin (@rikrankin) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I love everyone in this shot. Thousand words and all that.

Ein Beitrag geteilt von Richard Rankin (@rikrankin) am

Richard Rankin fühlt sich also nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter pudelwohl. In einem Interview mit „Fox News“ verrät der Roger-Darsteller, dass er vorhat, seine Kamera auch mal mit zu den Dreharbeiten für Staffel 5 von „Outlander“ zu nehmen. Vielleicht dürfen wir uns also bald auf exklusive Behind-The-Scenes-Fotos von Richard Rankin freuen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt