Stars

"Outlander"-Star nächster James Bond: Das sagt Sam Heughan zu den Gerüchten!

Ob er wohl die Bond-Nachfolge von Daniel Craig sein wird? Jetzt äußerte sich "Outlander"-Star Sam Heughan selbst zu seiner angeblichen neuen Rolle.

Sam Heughan
Sam Heughan: Im Smoking macht er eine gute Figur. Dia Dipasupil/Getty Images
 

Sam Heughan: Ist er der nächste James Bond?

Schon einige Wochen hält sich das hartnäckige Gerücht, dass Sam Heughan der nächste James Bond sein wird. Sogar in Wettbüros gilt er als Favorit.

Der "Outlander"-Star beweist derzeit im Kinofilm "The Spy Who Dumped Me", dass ihm das Agenten-Dasein sehr gut steht. Der Schönling hat definitiv das Zeug dazu, die 007-Nachfolge anzutreten.

Doch was sagt Sam Heughan, der bald auch in der vierten "Outlander"-Staffel als Jamie zu sehen sein wird, selbst dazu? In einem Interview äußert sich der Schauspieler - und zeigt sich zur Freude seiner Fans ganz und gar nicht abgeneigt.

 

Sam Heughan: Bereit für die 007-Rolle

Wenn die Fans das wollten, wäre er auf jeden Fall bereit, verriet er auf der Promo-Tour seines Kinofilms. "Ich habe den Smoking und ich habe das Auto aus dem Film, die kann ich gleich mitbringen", so Sam Heughan scherzend. "Sie brauchen mir gar nicht viel zu zahlen, ich kann alles mitbringen."

Wir sind gespannt, ob dass die Bond-Macher überzeugen kann. Der schottische Schauspieler hat auf jeden Fall viel Konkurrenz. Neben seinem Namen werden auch noch Größen wie Idris Elba, Tom Hiddleston, Chris Hemsworth oder Hugh Jackman genannt.

Wo wir Sam auf jeden Fall sehen werden? Seht hier den ersten Trailer zu "Outlander" Staffel 4:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt