Stars

„Outlander“-Star Caitriona Balfe: Klares Statement zu Beziehungsgerüchten mit Sam Heughan

Es wäre die Erfüllung eines Traums von vielen „Outlander“-Fans: Sind Caitriona Balfe und Sam Heughan ein Paar? Nun setzt die Claire-Darstellerin ein klares Zeichen.

"Outlander"-Stars Sam Heughan and Caitriona Balfe
Die Chemie zwischen Sam Heughan und Caitriona Balfe stimmt. | bild: Jemal Countess/Getty Images

So sehr es sich die „Outlander“-Fans auch wünschen und spekulieren: Caitriona Balfe und Sam Heughan sind leider kein Paar. Die letzte Hoffung darauf wurde vor kurzem durch ein klares Statement der Claire-Darstellerin aus der Welt geschafft.

 

Caitriona Balfe und Sam Heughan sind bereits vergeben

Die beiden „Outlander“-Stars haben nämlich andere Partner. Während Sam Heughan in Schauspielerin Mackenzie Mauzy scheinbar seine große Liebe gefunden hat, ist Caitriona Balfe seit unglaublichen 20 Jahren mit ihrem Verlobten Tony McGill zusammen.

Eigentlich geben Sam Heughan und Caitriona Balfe kaum etwas aus ihrem Privatleben preis. Seit die Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen den Darstellern von Jamie und Claire aber immer lauter werden, zeigen die zwei Schauspieler sich öfter mit ihren Partnern in der Öffentlichkeit.

Outlander Caitriona Balfe Tony McGill
Ein seltener Auftritt: Caitriona Balfe mit ihrem Verlobten Tony McGill auf dem Roten Teppich. | Getty Images

Das tat nun auch wieder Caitriona Balfe. Und öffentlicher als ein Roter Teppich geht es wohl kaum. Zusammen mit ihrem Verlobten besuchte sie die BAFTA Tea Party im Four Seasons in Los Angeles. Zu den Golden Globes zwei Tage später erschien Caitriona Balfe allerdings alleine.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!