Serien

Outlander-Star Caitriona Balfe: Jetzt läuft sie Marathon!

„Outlander“-Star Caitriona Balfe ist verlobt – und zwar mit IHM
Wow, was für eine Leistung! "Outlander"-Star Caitriona Balfe (Claire Fraser) ist am Wochenende ihren ersten Marathon gelaufen John Phillips / Getty Images

Outlander“-Star Caitriona Balfe (Claire Fraser) hat es tatsächlich geschafft, neben den stressigen Dreharbeiten auch noch für den London Marathon zu trainieren. Am Sonntag ging es mit Fanclub und riesiger Unterstützung an den Start.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Anne-Marie ist Caitriona Balfe ihren ersten Marathon gelaufen. Nach 4:47:40 lief sie durch die Ziellinie und das bei Londoner Rekord-Temperaturen! Zum Glück hatte sie so große Unterstützung durch ihre Fans. Die haben Caitriona schon vorab mit Tipps, Musik-Playlists und motivierenden Kommentaren unterstützt. Und natürlich haben sie es sich auch nicht nehmen lassen, den „Outlander“-Star vor Ort anzufeuern.

Für die Schauspielerin war es eindeutig eine der krassesten Erfahrungen, wie sie ihren Fans auf Instagram schreibt. Stolz hält sie ihre Medaille in die Kamera und auch das Grinsen ihrer Schwester Anne-Marie könnte nicht größer sein.

 

Outlander-Star Caitriona Balfe: Sie läuft Marathon und Sam Heughan hütet die Katze

Auch ihr Co-Star Sam Heughan (Jamie Fraser) motivierte sie via Twitter. Allerdings vom Sofa aus, mit Caitrionas Kater Eddie auf dem Schoß. Sam steckt selbst grade in Vorbereitungen für zwei (!!) Marathons. Krass, wie sportlich die „Outlander“-Stars sind. Und das neben dem strengen Drehplan! Denn grade wird in Schottland die heiß erwartete 4. Staffel der Zeitreise-Serie gedreht.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt