Stars

„Outlander“-Star Caitriona Balfe enthüllt intimes Detail nach Schwangerschaftsgerüchten

Nach einem öffentlichen Auftritt von „Outlander“-Star Caitriona Balfe kamen Gerüchte auf, dass die Schauspielerin schwanger sei. Nun äußert sie sich zu den Spekulationen und enthüllt dabei ein sehr intimes Detail.

„Outlander“-Star Caitriona Balfe ist verlobt – und zwar mit IHM
„Outlander“-Star Caitriona Balfe: Intimes Detail enthüllt | Reaktion auf Schwangerschafts-Gerüchte. | John Phillips / Getty Images

Als prominente Frau wird jede kleinste Figur-Veränderung sofort bemerkt und bewertet. Das musste nun auch „Outlander“-Star Caitriona Balfe am eigenen Leib erfahren. Nach einem gemeinsamen Auftritt mit Kollege Sam Heughan kamen Schwangerschafts-Gerüchte auf.

Die Schauspielerin repostete auf Twitter ein Foto von ihr, „Outlander“-Kollege Sam Heughan und 50 Cent. Unter dem Post diskutierten einige Follower nicht etwa über das Zusammentreffen mit dem berühmten Rapper, sondern über das Mini-Bäuchlein, das in Caitriona Balfes grünem Kleid hervorblitzte. „Cait, wirst du Mutter? Auf dem Bild sieht es so aus, als ob du schwanger bist. Wenn es stimmt, Gratulation!“, schreibt zum Beispiel ein User.

 

„Outlander“-Star Caitriona Balfe: Ihre schlagfertige Reaktion auf die Schwangerschafts-Gerüchte

Zum Glück hat die Claire-Darstellerin die perfekte Antwort parat: „An die, die denken, dass es sich gehört, so etwas zu fragen. Nein, ich bin nicht schwanger, ich hatte nur meine Periode und war aufgebläht... Danke für die Frage. #nichtwirklich #nichtjederbauchisteinwaschbrett“, postete sie ein paar Stunden später.

Für ihre Reaktion erhält Caitriona Balfe unter dem Post viel Zuspruch, unter anderem auch von „Outlander“-Kollegin Lauren Lyle (Marsali MacKimmie Fraser). Zurecht! Und für die, die den Wink immer noch nicht verstanden haben: Man fragt keine Frau, egal ob prominent oder nicht, ob sie schwanger ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt