Serien

"Outlander"-Staffel 5: Teaser-Video vom Set veröffentlicht!

Derzeit laufen die Arbeiten an der 5. Staffel "Outlander" auf Hochtouren. Um Fans noch ein wenig anzufüttern, hat Starz nun einen ersten Teaser vom Set veröffentlicht.

"Outlander"-Staffel 5: Teaser-Trailer vom Set veröffentlicht!
"Outlander"-Staffel 5: Es gibt ein erstes offizielles Video vom Set! Instagram/outlander_starz

Seit dem Ende der 4. "Outlander"-Staffel warten Fans ungeduldig darauf, dass neue Folgen der Starz-Serie veröffentlicht werden. Dass das noch ein Weilchen dauern wird, liegt auf der Hand: Derzeit wird unter Hochdruck an neuen Abenteuern des Fraser-Clans gedreht, danach müssen die Episoden noch nachbearbeitet werden, sodass wir wohl frühstens Ende des Jahres mit neuen Episoden rechnen können. Dementsprechend aufregend ist es, wenn Schnappschüsse und Botschaften vom Set auftauchen, die einen ersten Ausblick auf das Kommende geben.

 

"Outlander"-Staffel 5: Teaser-Video vom Set!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We love them 3,000. ?????? #Outlander #STARZ

Ein Beitrag geteilt von Outlander (@outlander_starz) am

Nun hat der Sender Starz aber auch ein offizielles Teaser-Video vom ersten Tag am Set online gestellt, in dem Claire, Jamie, Brianna und Roger samt Baby zurück auf Fraser's Ridge sind - ein Ort, der auch weiterhin eine große Rolle in der 5. Staffel spielt, wie Caitriona Balfe in dem Clip erklärt. Außerdem sehen wir, wie Roger von Brianna Schießunterricht erhält, eine Truppe Rotröcke und Murtagh, der grinsend in die Kamera winkt.

Der Dreh des kurzen Videos liegt zwar schon etwas zurück, aber für echte Fans sind die Grüße vom Set trotzdem ein besonderer Schmankerl! Mal sehen, ob bald der nächste folgt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt