Serien

„Outlander“ – Staffel 5: Sam Heughan verrät erste Details

Outlander“-Fans fiebern derzeit sehnsüchtig der 5. Staffel entgegen. „Jamie Fraser“-Darsteller Sam Heughan verriet nun erste Details zu den neuen Folgen.

Outlander: Jamie Fraser (Sam Heughan)
„Outlander“ – Staffel 5: Sam Heughan verrät erste Details. MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.

Es ist soweit: Staffel 5 der Highland Saga „Outlander“ mit Sam Heughan und Caitriona Balfe befindet sich in der Produktion. Mittlerweile gibt es sogar schon das erste Bild von Dreh und Informationen zu Handlung.

Die Handlung wird sich an Diana Gabaldons Roman „Das flammende Kreuz“ orientieren. Hier befinden sich Jamie und Claire nach wie vor auf Fraser's Ridge und bereiten sich auf den „Regulatorenkrieg“ vor, in dem die Bürger North Carolinas gegen Korruption und Ungerechtigkeit kämpften.

Brianna und Roger haben unterdessen Schwierigkeiten im 18. Jahrhundert zurechtzufinden und spielen mit dem Gedanken, in die Gegenwart zurückzukehren. Auch Stephen Bonnet spielt in „Das flammende Kreuz“ eine tragende Rolle.

Ein weiteres interessantes Detail: Jamie ist in Staffel 5 bereits 50, seine Ehefrau Claire sogar schon 54. Wird das sich negativ auf die Handlung auswirken und bei den Zuschauern für Langeweile sorgen?

Sam Heughan zeigt sich jedenfalls  optimistisch und wirkt von den Ereignissen der neuen Folgen überaus begeistert. Auf Twitter verriet er nun ein entscheidendes Detail über die 5. Staffel: Sie wird großartig!

Er habe mehrere Drehbücher gelesen und verspreche den Fans: „Ihr werdet nicht enttäuscht sein!“

Das klingt doch schonmal richtig gut und ist im Prinzip alles, was wir vorerst an Details zu Staffel 5 von „Outlander“ brauchen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!