Serien

"Outlander": Staffel 5 ist bereits in Planung

Outlander Staffel 3
Die Fans können sich freuen: Wahrscheinlich gibt es eine 5. Staffel von "Outlander"! / RTL Passion

Gerade wird die dritte Staffel von „Outlander“ ausgestrahlt, die vierte Staffel ist bestätigt – und jetzt wurde verraten dass bereits Nummer 5 in Planung ist!

 

"Wir machen uns jetzt schon Gedanken über Staffel 5 von 'Outlander'"

Das hat jedenfalls nun Chris Parnell, Sonys Programm-Vizepräsident, im Interview bei ‚EW Radio‘ verraten: „Damit wir jedes Jahr neue Folgen von "Outlander" zeigen können, machen wir uns am besten schon jetzt Gedanken über Staffel 5.“ Deshalb würde er sich in anfänglichen Gesprächen befinden!

 

Die Fans sollen nicht lange auf Staffel 4 und 5 warten müssen

„Ich kann euch verraten, dass wir uns in frühen Verhandlungen befinden, damit die Pause zwischen Staffel 4 und 5 nicht allzu lang ist. Das ist das Ziel“, erklärte er. Gut, dass sich die Macher schon jetzt Gedanken über die Zukunft der beliebten Serie machen – und das, obwohl noch nicht einmal Staffel 3 vollständig ausgestrahlt wurde. Wir freuen uns schon jetzt auf Staffel vier und fünf!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt