Serien

"Outlander"-Staffel 5: Gleich mehrere Neuzugänge!

Nur noch etwa drei Monate sind es bis zum Start der neuen Staffel von „Outlander“ am 16. Februar 2020. Nun wurden neue Darsteller enthüllt!

Outlander Staffel 5
Auch in der 5. Staffel wird es wieder hoch hergehen... Foto: STARZ

Die Starz-Serie „Outlander“ geht am 16. Februar 2020 in eine neue Runde. In der fünften Staffel wird es neben Claire (Caitriona Balfe), Jamie Fraser (Sam Heughan), Brianna (Sophie Skelton) und Roger (Richard Rankin) in den 12 neuen Episoden noch so einigen Zuwachs geben. Wie die Produktionsfirma mitteilte, wird es neue Rollen um die Familie von Beardsley's Handelsposten geben. Des Weiteren kehrt der Plantagenbesitzer Phillip Wylie in die Serie zurück.

Wie genau sich die neuen (und alten) Figuren in die 12 Folgen der fünften Staffel einfügen, können die Fans ab Februar 2020 erleben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt