Serien

„Outlander“ - Staffel 5: „Friends“-Star in neuen Folgen dabei?

Es wird viel über die fünfte Staffel von „Outlander“ spekuliert. Das neuste Gerücht: Ein ehemaliger „Friends“-Star soll einen Gastauftritt haben.

"Outlander" - Staffel 5: Das erste offizielle Foto
In Staffel 5 von „Outlander“ könnte ein „Friends“-Star einen Gastauftritt haben. | Bild: STARZ

Die „Outlander“-Fans nehmen jede noch so kleine Information über Staffel 5 und verwandeln sie in eine Theorie. Das neuste Gerücht besagt, dass „Friends“-Star Aisha Tyler in der neuen Staffel einen Gastauftritt haben wird.

 

„Friends“-Star Aisha Tyler besucht das „Outlander“-Set

Ins Rollen gebracht wurde das Gerücht durch einen Instagram-Post von Sam Heughan. Auf dem Bild sind der Jamie-Darsteller und seine Serien-Partnerin Caitriona Balfe zusammen mit Aisha Tyler zu sehen. Darunter schreibt er: „Es ist immer schön, Gäste am Set zu haben und Aisha Tyler war die Süßeste von allen! Du bist jederzeit willkommen“.

Fans sehen in dem Set-Besuch schon einen potentiellen Gastauftritt der Schauspielerin. Bisher ist allerdings noch nichts darüber bekannt.

Aisha Tyler spielte in der neunten und zehnten Staffel von „Friends“ Ross' Freundin Charlie Wheeler. Außerdem hatte sie wiederkehrende Rollen in Serien wie „24: Twenty Four“, „CSI: Vegas“ und „Criminal Minds“.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt