Serien

"Outlander"-Staffel 5: Folge 1 schon vor Weihnachten angespielt!

Wir alle wollen wissen, wie es mit Claire, Jamie und Co. in der 5. Staffel von "Outlander" weitergeht. Einen ersten Einblick in Folge 1 gibts schon vor Weihnachten...

 "Outlander"-Staffel 5: Folge 1 schon vor Weihnachten angespielt!
Auch in der 5. Staffel von "Outlander" dreht sich alles um Claires und Jamies Familie. Im Dezember zeigt Starz die ersten vier Minuten der ersten Folge! Instagram/outlander_starz

Bis zum 16. Februar 2020 müssen wir uns noch gedulden, bis in den USA - und wenige Stunden später hierzulande bei RTL Passion - die 5. Staffel von "Outlander" startet. Um uns die Wartezeit zu versüßen und uns ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu machen, haben sich die Macher nun allerdings etwas ganz Besonderes einfallen lassen!

 

"Outlander"-Staffel 5: Folge 1 schon vor Weihnachten angespielt!

Der US-Sender plant laut "The Futon Critic", am 15. Dezember die 1. Folge der neuen Season anzuspielen. Vier Minuten gewährt uns Starz, um einen Einblick in das Kommende zu bekommen - und zwar, bevor der offizielle Trailer veröffentlicht wird! Was wir dort wohl zu sehen bekommen? Vielleicht Young Ian, der inzwischen bei den Mohawks lebt? Oder Jamie und Claire beim Debattieren über das weitere Vorgehen in Sachen Murtagh? Oder vielleicht die Hochzeit von Brianna und Roger, von der in Diana Gabaldons fünftem Buch gesprochen wird und auf dem die neuen Folgen basieren?

Wir sind in jedem Fall gespannt - und hoffen darauf, dass Starz den vierminütigen Clip auch im Internet mit seinen Fans teilt, damit wir mal reinschnuppern können!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt