Serien

„Outlander“, Staffel 5: Finaler Trailer und Ausblick auf das Finale

Der Sender Starz hat den finalen Trailer zur 5. Staffel „Outlander“ veröffentlicht.

Outlander Staffel 5
Die 5. Staffel "Outlander" steht in den USA kurz vor dem Start. Foto: STARZ

Peu à peu steigert der US-Sender Starz die Vorfreude auf die 5. Staffel „Outlander“, die in den USA am 16. Februar startet soll.

Nach Szenenbildern und Informationen zu neuen Protagonisten haben die Fernsehmacher jetzt den finalen Trailer zur fünften Staffel veröffentlicht. Die 5. Staffel spielt im vor dem Bürgerkrieg stehenden Amerika. Angst und Krankheiten bestimmen den Alltag der Bevölkerung.

Wenn das keine spannende Staffel verspricht!

 

Outlander: Sam Heughan spricht über Staffelfinale

Schon vor Start der Staffel hat Sam Heughan über das Staffelfinale gesprochen: „Als ich den Job bekam, hätte ich niemals gedacht, dass wir heute noch auf Sendung sein würden“, so der Schauspieler, der die fünfte Staffel als noch stärker als die vorausgegangene einstuft.

Heughan berichtet weiter, dass Jamie auf seinen Patenonkel trifft, der sich auf die Seite der Briten geschlagen habe. Er kündigt ein starkes Ende an, das für die Zuschauer schwer zu schlucken sei.

Das Ende der Serie meint er damit natürlich nicht. „Outlander“ wurde bereits um eine weitere Staffel verlängert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt