Serien

"Outlander"-Staffel 5: Erstes Bild von Claire und Jamie!

Staffel 4 von „Outlander“ neigt sich dem Ende zu, doch keine Sorge: Staffel 5 ist bereits in der Mache. Anlässlich des Drehstarts veröffentlichte „Starz“ nun das erste Foto.

Outlander
„Outlander“: Produktion zu Staffel 5 hat begonnen – Das erste Bild von Claire und Jamie. MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.

In den USA und auf dem Bezahlsender RTL Passion sind nur noch zwei Folgen der aktuellen „Outlander“-Staffel übrig, dann ist erstmal Schluss mit Zeitreisen, Bettgeflüster und dramatischen Familiengeschichten.

Doch es gibt keinen Grund zur Panik, denn der „Outlander“-Heimsender „Starz“ arbeitet schon fleißig an den neuen Folgen. Das wurde vor wenigen Stunden in den sozialen Netzwerken von Produzent Matthew B. Roberts verkündet.

Das erste Bild vom „Staffel 5“-Set zeigt Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan), wie sie sich in den Wäldern küssen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

S4 is almost over but the #outlander crew is already working hard on S5

Ein Beitrag geteilt von Matthew B. Roberts (@matthew_b_roberts) am

Schon seit Oktober 2018 feilen die kreativen Köpfe hinter der Serie an den Drehbüchern zu Staffel 5. Bis die zwölf neuen Folgen fertig sind, wird es also nicht mehr ewig dauern. Die Handlung basiert übrigens auf  Diana Gabaldons Roman „Das flammende Kreuz”.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!